▄ber Uns Stefan   Beyer  KFZ Meisterbetrieb GmbH
    In den Torgärten 7      97980 Wachbach Telefon: 07931 / 478428 Telefax: 07931 / 478429
Als Freie Werkstatt kümmern wir uns um Fahrzeuge nahezu aller Marken und den Verkauf von Neu- und Gebrauchtwagen. Seit 2008 sind wir auch Lada-Händler. Wir bieten den kompletten Service rund um´s Auto. Die Firmengründung erfolgte im August 1997 als Einzelfirma durch Stefan Beyer. Der Erwerb des Firmengeländes einer ehemaligen Baufirma war die Grundlage für das heutige Betriebsgelände. Im Jahr 2004 wurde eine Umfirmierung zur GmbH durchgeführt. Durch mehrere bauliche Veränderungen und ständige Investitionen wurde der Betrieb vergrößert und modernisiert - um eine effektive Arbeitsweise und ein angenehmes Arbeitsumfeld zu ermöglichen. Die Mitarbeiterzahl konnte durch positive Geschäftsentwicklung stetig gesteigert werden. Jahrelang sind wir auch schon Ausbildungsbetrieb des Handwerks. Regelmäßige Schulungs- und Weiterbildungsmaßnahmen sind für uns selbstverständlich, um immer auf dem neusten Stand der Technik zu bleiben. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns schon immer sehr am Herzen und ist unsere Motivation weiterzumachen...